Drucken

Das Team


Frau Rossel
Zahnmedizinische Fachassistentin (eazf)

Ich habe schon 1988 meine Ausbildung begonnen, damals noch zur Zahnarzthelferin, und mich dann nach und nach zusätzlich qualifiziert als zahnmedizinische Fachassistentin in den Bereichen Prophylaxe, professionelle Zahnreinigung und Parodontosebehandlung. Meine Mutter sagte mir mal, dass ich schon im Kindergartenalter Zahnarzthelferin werden wollte. Das war und ist mein Traumberuf. Ich habe nur sieben Jahre pausiert wegen meiner beiden Töchter und freue mich darauf, wieder voll in ein neues Team einzusteigen. In meiner Freizeit spielt Musik eine große Rolle. Ich spiele Tenorhorn in zwei Blaskapellen, mache echte fränkische Wirtshausmusik und manchmal auch Hausmusik mit meiner ganzen Familie, in der jeder mindestens ein Instrument beherrscht.


 

...........................................................................................................................................................................